Nachfolgend haben wir einen Auszug der verschiedenen Bereiche, die es ggf. im Umgang mit Ihrer Internet-Präsenz zu bedenken gibt. Der Begriff "Call-to-action (CTA)" hat sich für eine Reaktion auf Ihr Leistungs- bzw. Produktangebot durchgesetzt. Um solch ein "CTA" auszulösen, gilt es den jeweiligen Bedarf zu erkennen und eine Lösung bzw. einen Nutzen dafür anzubieten.
Wäre es für Sie interessant mit Werkzeugen oder Dienstleistungen jeweils eine Wirkung in folgende Bereiche zu erzielen? Klicken Sie sich durch diese Handlungsfelder und machen Sie sich ein Bild:
Ihre Themen im starken Verbund.
Risiken klar online managen.
Schaffen Sie klare Fakten.
Die besten finden und halten.
Die passende bzw. gesuchte Information ist der entscheidende Qualitätsfaktor im Internet. Die Suchmaschine liefert aus vielen Faktoren eine Ergebnisliste*.
Dieser Test zeigt wie einzelne Seiten Ihre Homepage momentan im Suchergebnis* angezeigt werden.
Trifft das gezeigte Ihr beabsichtigtes Marktziel bzw. Ihren Wahrnehmungs-Anspruch? Ist es so für einen Klick attraktiv? - Dies ist nur ein erstes Übersicht. GEOact "schmiedet" Ihnen eine mehrstimmige Internet-Präsenz.
* Diese Suchergebnis werden "eingemischt" in der Suche-Ergebnisliste angezeigt - abhängig vom Ranking, Relevanz und der Datenqualität Ihrer Homepage.